Fit und Fun

Wird es immer schwerer an die eigenen Füße zu kommen oder einen Getränkekasten zu tragen?

Dann ist die Gymnastikgruppe Fit & Fun genau das Richtige. Egal wie alt Du bist.

Ziel ist die Erhaltung und Verbesserung der allgemeinen Beweglichkeit, der Kraft, der Ausdauer und das alles ohne den Spaß zu vergessen.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Übungsprogramm aus Gymnastik, Kräftigungsübungen und Yogaelementen.
Die Stunden sind abwechslungsreich, vom Zirkel- bis zum Intervalltraining, kräftigende Übungen aus dem Breitensport und Dehnungshaltungen au dem Yoga werden eingebaut.

Zum Aufwärmen machen wir unterschiedliche Spiele für Kreislauf und Koordination.

So erhalten wir uns unsere körperliche Beweglichkeit, trainieren und kräftigen alle Muskelgruppen und haben jede Menge Spaß!
Das Trainieren wird zu einem echten Erlebnis und Musik fehlt auch nicht.

Also, komm vorbei und erlebe wie Fitness und Freude perfekt miteinander kombiniert werden können.

Trainer: Jochen Hueber und Robert Friedrich

Trainingszeiten: Donnerstag 18.45 Uhr – 20.15 Uhr