Kinder/Jugend – Tennis

Wintertraining 2023/24

Im Sommer konnten wir mit acht Kindern in unseren Trainingsgruppen das Tennisspiel einüben. Wir sind nun bereits seit zwei Wochen in die Wintersaison gestartet. Unsere Gruppe ist leider ein wenig geschrumpft, da bei einigen Kindern ein Schulwechsel stattgefunden hat. Nach wie vor trainieren wir Freitags von 16 bis 17 Uhr in der Halle in Großschwarzenlohe und könnten auch noch ein bis zwei Interessierte aufnehmen, wenn sie vom Alter und der “Spielstärke” her in die Gruppe passen. Alle anderen müssen wir leider auf die Sommersaison 2024 vertrösten wo wir wieder mehr Kapazitäten anbieten können – auch die Kosten sind dann wesentlich geringer da keine Halle gemietet werden muss. Gerne können Kinder – nach vorheriger Vereinbarung – ein Schnuppertraining absolvieren , dann werden wir sehen ob wir dauerhaft einen Trainingsplatz im Winter anbieten können.

Kontaktaufnahme über tennis@tsv-kornburg.de