Spenden an den TSV Kornburg 1932 e.V.

Mit den Mitgliedsbeiträgen ist es einem Verein im Regelfall nicht möglich alle Kosten abzudecken, insbesondere sind Investitionen normalerweise nicht möglich und auch “im laufenden Betrieb” müssten immer große Abstriche akzeptiert werden. Um hier ein Angebot auf hohem Niveau bieten zu können und auch dem Leistungsgedanken gerecht zu werden, ist ein Verein immer darauf angewiesen, dass zusätzlich zu den Beiträgen auch weitere Einnahmen erzielt werden. Hier leisten Spenden einen sehr großen Dienst, egal ob diese in irgendeiner Form zweckgebunden sind oder einfach “für satzungsgemäße Zwecke”.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für den TSV Kornburg 1932 e.V. aktiv werden möchten.

Ihre Spende können Sie einfach auf das Konto des TSV Kornburg 1932 e.V. bei der VR-Bank Nürnberg überweisen:

BIC: GENODEF1NEA

und als Verwendungszweck entweder “Spende für satzungsgemäße Zwecke” oder “Spende für …” angeben

Nach Eingang der Spende erhalten sie umgehend Ihre Spendenquittung.

Fragen dazu bitte an info@tsv-kornburg.de